10 Gedanken zu “Meinungen, Referenzen und Feedback”

  1. Nachdem unser Team es nicht in zur Meisterschaft geschafft hat, waren wir alle sehr entäuscht. Mit Iris haben wir neue Ziele besprochen und besonders das Thema „Selbstdialog“ in Angriff genommen.

  2. Wer im Leistungssport unterwegs ist, wird am Mentaltraining nicht vorbeikommen. Ich habe bereits einige Coachings und den Test hinter mir. Mir wird zunehmend bewußt, wie wenig ich bisher wirklich auf das eigentliche Geschehen konzentriert war. Das ist ein Prozess, der mich zunehmend besser macht.

  3. Schon nach der ersten Einheit beim Einzelcoaching Gestern wurde mir klar, dass ich mit Mentaltraining noch viel mehr aus meiner Leistung herausholen kann. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Iris.

  4. Für mich ist Mentaltraining genauso wichtig wie das Training auf dem Pferd. Was nützt es wenn ich zuhause alles abrufen kann und im Wettkampf bin ich wie leer gefegt im Kopf. Während der letzten Einheiten hat sich mein ganzes Denken während des Turnens schon verändert- ich bin mehr bei mir. Und ich bin froh, weil noch einige Trainings mit Iris vor mir liegen haben.

  5. Im Rahmen von Teamcoaching haben wir eine sehr effektive Jahresplanung erstellt. Jeder hat Aufgaben und Abläufe erhalten. zusätzlich werden wir für das ganze Team 3x Ergopsychometrie buchen, da das Thema mentale Stärke sich durch unser ganzes Team durchzieht. Wir sind schon gespannt.

  6. Ich mache regelmäßig Einzelcoaching bei Iris. Verbessert hat sich mein Fokus auf die Übungen-dadurch bin ich auf mich konzentriert und weniger auf das was um mich herum passiert.

  7. „Stark wieder starten“, Breitensport nach Corona
    Vielen Dank für den informativen und kurzweiligen Workshop.
    Ich denke ich werde viele Inputs mit ins Training nehmen, wenn wir wieder trainieren dürfen.
    Vielen Dank Iris

  8. Ganz tolle Seminarreihe, die Inhalte sind super strukturiert, voltigierspezifisch und praxisnah. Ich habe viel neuen Input erhalten und bin schon ganz gespannt auf die Erfolge. Sehr empfehlenswert!
    Vielen lieben Dank, Iris 🙂

  9. Diesen Workshop ist ein „must-have“ für Voltigierer*in sowie Trainer/Coach!! Das Mental-Training ist endlich auf den Voltigiersport detailliert angepasst/abgestimmt (!!) und bringt viele neue praktikable Inputs für eine Optimierung des Trainings, der Turniervorbereitung und der dadurch resultierenden Wettkampfstarts mit sich!
    Absolut Empfehlenswert!!!

  10. Das Mentaltraining hat mich in Sachen abrufen meiner Leistung bereits enorm nach vorne gebracht.
    Auch die Aufgaben sind sehr praktisch und gut im Alltag anwendbar.
    Ebenso Beispiele zur Veranschaulichung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.